DIY-Set "Für die Welt bist Du eine Mutter, aber für mich bist Du die Welt" mit Metallring

from 28,79 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs
Old price: 35,99 €
Discount: 20%

Set zum Selbergestalten bestehend aus:

1x Holzschriftzug "Für die Welt bist Du eine Mutter, aber für mich bist Du die Welt", 17,8 x 13,7 cm
1x Metallring, schwarz, weiß oder gold, 25 cm Durchmesser
1x Draht
1x Kordel

wahlweise 1x Paket mit Trockenblumen*

Der Metallring kann für verschiedene Anlässe passend neu gestalten werden. Die Trockenblumen und der Holzschriftzug können mit dem Draht am Metallring befestigt werden.
*Die genaue Zusammenstellung der Trockenblumen kann von der Abbildung abweichen.


  • Wähle den Metallring (Ø 25 cm) 
  • Trockenblumen 
  • Colour 

Shipped in : 2 - 3 Workdays

Packaged in gift box - partially with negative frame for transport safety.
Category: Fonts L
SKU: 14818
Language and region‍: German
Size‍: L
Material‍: MDF 8mm
Dimensions ( Length × Height )‍: 25,00 × 25,00 cm