Ich bin...

from 12,99 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs

Was gibt es Schöneres als dein Zuhause oder Arbeitsplatz mit eigener Kraft aufzufüllen?

Mit diesem Wörterset kannst Du Dir deinen eigenen Kraftspruch zusammenstellen. Du kannst diesen Power-Holzschriftzug überall hinstellen, auf deinen Frühstückstisch, ins Badezimmer, auf deinen Nachtisch oder nimm ihn doch mit zur Arbeit und platziere ihn auf deinen Schreibtisch.

Und das Beste, dieser kleine Motivationsspruch kann sich mit Dir verändern. Durch den Austausch der Wörter kannst du Dir immer dein zurzeit aktuelles Mantra zusammenstellen. Ist dein Energiewort nicht dabei, dann kreiere Dir doch ganz einfach mit Hilfe unseres Schriftkonfigurator dein eigenes Wort. Zwar handelt es sich nicht genau um die gleiche Schriftart, aber, wenn du die Blockschrift auswählst, alles groß schreibst, Größe S verwendest, dann kannst du es wunderbar mit dem Ich bin-Schriftzug kombinieren.

Möchtest du weitere Kraftwörter bestellen, dann öffne den Artikel erneut und füge ein weiteres Kraftwort zu deinem Warenkorb hinzu.

EMPOWER YOUR LIFE

Farbe: Natur


  • Schriftzug "Ich bin____" 
  • Wähle hier dein Kraftwort: 

Shipped in : 2 - 3 Workdays

Packaged in a clear plastic envelope on a card in A5 format.
Category: Fonts L
SKU: 50508
Language and region‍: German
Size‍: L
Material‍: MDF 8mm
Dimensions ( Length × Height )‍: 40,00 × 6,00 cm